Moderator
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Moderator bewerbung
von xxOrdnasxx am 10.04.2016 06:57Hallo ich bin Leon Stänger und 19 Jahre alt meine Heimat Stadt ist Berlin ich möchte mich als Moderator bewerben weil :
Ich schon seit 4 Jahren Minecraft auf dem Handy-PC Spiele und mich sehr gut mit einigen Commands und Plugins auskenne.Und weil es mir einfach Spaß mach anderen zu helfen . Warum ich mich genau auf TryPvP bewerbe : Weil ich sehe ihr seid ein sehr selbstständiger Server nicht so wie andere die den Server einfach für ne halbe Stunde Online lassen .Und weil ihr wie ich bereits bemärgt habe ein sehr tolles,nettes Server Team seit .Ich zähle euch mal meine [Schwächen-Stärken]auf.
Schwächen :
- Gedult
- Etwas einzusehen
- Jemanden etwas erklären
Stärken :
-Bauen
-Team Arbeit
-Commands&Befehle wie schon gesagt
-Jemanden zu hören wenn er Probleme hat um ihm zu helfen
Das wars auch schon ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen euer Leon/xxOrdnasxx 
Moderator Bewerbung
von WhiterBoyHD am 13.04.2016 16:07Hallo ich bin WhiterBoyHD und möchte mich sehr gerne für Moderator bewerben ich habe schon auf Größeren Servern moderiert wie auf SurvivalCraftGER oder Lifeboat
Meine Stärken :
Ich kenne fast alle leet Plugins sehr gut weil ich habe Server nen leet Server gehabt mit allen Plugins.
Es währe sehr schön wen ich Moderator werden darf und es währe sehr cool auf einem so großem Server zu moderieren vielen Dank wen ich Moderator werden darf
LAG
WhiterBoyHD
Re: Moderator
von GommesloadHD2 am 15.04.2016 17:35Hallo ich bin David Neubert aus Altenburg 12 Jahre alt
Ich möchte Moderator werden weil ich gut mit Commands und allem arbeiten kann wie auf meinem alten Server ich habe viele Kits und alles erfunden.Auf Trypvp bin och schon 3 Monate und habe mit Fipsy zusamm gespielt er hat mir Dias und alles gegeben
Also ich hoffe ihr werdet euch für mich entscheiden und dann schöne Grüße euer David
P.s. wenn ich Moderator werde bitte auf meinem Account GommesloadHD (keine 2)
Moderator Bewerbung ^^
von EnderFighterHD am 16.04.2016 11:03
von GommesloadHD2 am 16.04.2016 18:07Hallo ich bin David Neubert aus Altenburg 12 Jahre alt
Danke
von morpheus132 am 22.04.2016 16:23@Whiter denkst du wirklich ich glaube dir das?? ABGELEHNT @Gomme ABGELEHNT @Ender Angenommen melde dich ingame

Antworten