Moderator

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Progamer
Administrator

23, Männlich

CoOwner

Moderator

von Progamer am 19.03.2016 11:37

Bewerbe dich hier als Moderator

Antworten

xxOrdnasxx

29, Männlich

Moderator bewerbung

von xxOrdnasxx am 10.04.2016 06:57

Hallo ich bin Leon Stänger und 19 Jahre alt meine Heimat Stadt ist Berlin ich möchte mich als Moderator bewerben weil :

Ich schon seit 4 Jahren Minecraft auf dem Handy-PC Spiele und mich sehr gut mit einigen Commands und Plugins auskenne.Und weil es mir einfach Spaß mach anderen zu helfen . Warum ich mich genau auf TryPvP bewerbe : Weil ich sehe ihr seid ein sehr selbstständiger Server nicht so wie andere die den Server einfach für ne halbe Stunde Online lassen .Und weil ihr wie ich bereits bemärgt habe ein sehr tolles,nettes Server Team seit .Ich zähle euch mal meine [Schwächen-Stärken]auf.

Schwächen :

- Gedult
- Etwas einzusehen
- Jemanden etwas erklären

Stärken :

-Bauen
-Team Arbeit
-Commands&Befehle wie schon gesagt
-Jemanden zu hören wenn er Probleme hat um ihm zu helfen

Das wars auch schon ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen euer Leon/xxOrdnasxx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2016 06:58.

morpheus132
Administrator

28, Männlich

ServerOwner

Re: Moderator

von morpheus132 am 10.04.2016 11:10

Angenommen

Antworten

WhiterBoyHD

-, Männlich

Moderator Bewerbung

von WhiterBoyHD am 13.04.2016 16:07

Hallo ich bin WhiterBoyHD und möchte mich sehr gerne für Moderator bewerben ich habe schon auf Größeren Servern moderiert wie auf SurvivalCraftGER oder Lifeboat

Meine Stärken :

Ich kenne fast alle leet Plugins sehr gut weil ich habe Server nen leet Server gehabt mit allen Plugins.

Es währe sehr schön wen ich Moderator werden darf und es währe sehr cool auf einem so großem Server zu moderieren vielen Dank wen ich Moderator werden darf

LAG

WhiterBoyHD

Antworten

WhiterBoyHD

-, Männlich

Fehler beim schreiben xD

von WhiterBoyHD am 13.04.2016 16:09

LG nicht LAG xD

Antworten

GommesloadHD2

22, Männlich

von GommesloadHD2 am 15.04.2016 17:35

Hallo ich bin David Neubert aus Altenburg 12 Jahre alt

Ich möchte Moderator werden weil ich gut mit Commands und allem arbeiten kann wie auf meinem alten Server ich habe viele Kits und alles erfunden.Auf Trypvp bin och schon 3 Monate und habe mit Fipsy zusamm gespielt er hat mir Dias und alles gegeben
 Also ich hoffe ihr werdet euch für mich entscheiden und dann schöne Grüße euer David

P.s. wenn ich Moderator werde bitte auf meinem Account GommesloadHD (keine 2)

Antworten

EnderFighterHD

27, Männlich

Moderator Bewerbung ^^

von EnderFighterHD am 16.04.2016 11:03

Hey Ich bin EnderFighterHD :) Hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben auf eurem schönem Server!
Wieso? Nah weil ich es liebe mich um Sachen zu kümmern oder andere Leute zu helfen!
Meine stärken und Infos über mich:
Ich bin nett
Ich kenne mich sehr gut mit commands aus
ich kenne mich sehr gut über Server aus
Ich kann ,,Teils'' gut bauen  
Ich verstehe mich sehr gut mit anderen läuten
Ich bin sympathisch 
Ich bin  16 Jahre alt
Skype Name David.losseev
Ich hab viel Zeit zum spielen also bin ich sehr oft on!
Ich habe TS.
Ich liebe es mit anderen zusammen zu arbeiten ^^ e.t.c.....
Meine schwächen:
Ich kenne mich nicht so gut mit Redstone aus

Falls ihr noch fragen oder so habt dann könnt ihr mich gerne per Skype E-Mail oder ingame kontaktieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde da ich schon lange auf dem Server spiele und ich mich jetzt gut über den Server auskenne :)

Falls ich angenommen werde Freue ich mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch!!!

LG Ender!! :))

Antworten

GommesloadHD2

22, Männlich

von GommesloadHD2 am 16.04.2016 18:07

Hallo ich bin David Neubert aus Altenburg 12 Jahre alt

Ich möchte Moderator werden weil ich gut mit Commands und allem arbeiten kann wie auf meinem alten Server ich habe viele Kits und alles erfunden.Auf Trypvp bin och schon 3 Monate und habe mit Fipsy zusamm gespielt er hat mir Dias und alles gegeben
 Also ich hoffe ihr werdet euch für mich entscheiden und dann schöne Grüße euer David
P.s. wenn ich Moderator werde bitte auf meinem Account GommesloadHD (keine 2)

Danke 

Antworten

morpheus132
Administrator

28, Männlich

ServerOwner

von morpheus132 am 22.04.2016 16:23

@Whiter denkst du wirklich ich glaube dir das?? ABGELEHNT @Gomme ABGELEHNT @Ender Angenommen melde dich ingame

Antworten

« zurück zum Forum